GESICHTSLÄHMUNG …Fortsetzung

..dies ist der fehlenden Text vom Kundenfeedback.
(Wir werden bald ein neues Plugin installieren. Das bearbeiten von über 40 Feedbacks kann etwas dauern, wir bitten daher um Geduld)
Man sagt, ich bin „ein lebendes Wunder“. Ich hatte eine Gesichtslähmung (Facialisparese) durch einen durchtrennten Nevus Facialis. Die Ärzte sagten mir, dass ich damit jetzt leben müsse, weil er nie mehr zusammenwächst. Ich konnte dadurch mein Auge nur noch mit der Hand zumachen. Die Gefahr bestand, dass ich erblinde.
Die Ärzte wollten mein Augelid daher seitlich etwas zusammennähen und durch ein Titanimplantat das Schließen wieder ermöglichen. Das wollte ich um jeden Preis vermeiden! Plötzlich war ich mit zwei Kindern von anderen abhängig, konnte auch kein Auto mehr fahren… FORTSETZUNG HIER
Ich begann bei ihr eine Kombination aus regelmäßigem Gesichts-Training und Coaching. Nathalies Wissen hat mir sehr geholfen, mein Auge vor dem Austrocknen zu bewahren und nach vier Monaten war ich wieder komplett hergestellt! OHNE Implantat! Ich konnte wieder normal mein Auge schließen und endlich wieder lächeln! Wir haben dann noch ein Jahr Coaching und Kommunikationstraining gemacht.
Das hat mein ganzes Leben verändert, durch und durch bereichert. Das Coaching hat mir auch deswegen gut gefallen, weil ich Nathalie vertrauen konnte und sie mich so angenommen hat wie ich bin. Sie hat meine Sorgen und Ängste in positive Gedanken verwandelt und ist flexibel auf meine Probleme eingegangen. Oft haben wir dabei Tränen gelacht! Ich bin jedesmal gestärkt aus den Gesprächen in meinen Alltag zurückgekehrt. Ich bin absolut zufrieden und empfehle Nathalie gerne weiter, da ich von ihrem Können überzeugt bin!
Frau Silvia S.