COACHING PAKETE

Coaching mit Nathalie Vitorino Da Silva ist sehr individuell.

Die Pakete werden für Dich maßgeschneidert und dauern 6 - 24 Monate, weil nur so wirkliche nachhaltige Transformation entstehen kann. Die Erfolge sprechen für sich. Lass daher per E-Mail Nathalie wissen was Du in dieser Zeit an Themen bearbeitet haben möchtest und sie stellt Dir Dein Transformationspaket zusammen und berät Dich dazu in einem kostenlosen Telefonat. 

Nathalie arbeitet nur mit Menschen, die wirklich den langfristigen Wunsch nach bleibender Veränderung haben, und wenn „die Chemie stimmt“. Ihre „Lieblingsklienten“ sind an dem ganzheitlichen Ansatz interessiert, der Transformation von Körper, Seele und Kommunikation. Daher wird ein langanhaltendes Ergebnis, die vollständige Befreiung von altem Ballast oder Blockaden sowie inneren Saboteuren, nur möglich, wenn ein Coachee sich auf die Coaching-Tools einlässt, die gegeben Tipps und Erkenntnisse umsetzt und bereit ist, in sich selbst längerfristig zu investieren. 

Aus diesem Grund werden auch die effektiven 6 Monate oder Jahres Coaching Pakete angeboten. 

Wer nur kurz eine Stunde buchen möchte, ist bei Nathalie fehl am Platz, da sie den Anspruch hat, tiefe Veränderung möglich zu machen. Sie macht eine gründliche Anamnese und greifbare Zielsetzung sowie analyse welche Hürden es bisher gab als auch einen Fahrplan zum Ziel. Das alles braucht seine Zeit und man lernt Klavierspielen ja auch nicht in einer Stunde. 

Nathalie hat diesen selbstentwickelten, tiefen Transformationsprozess selbst durchlaufen und trotz ihrer langjährigen Coachingerfahrung holte sie nochmal das Beste aus sich heraus und entdeckte unbewusste Blockaden, die sie von der Tiefe aus sabotiert hatten. Also auch wenn Du schon viel Therapie und Coaching gemacht hast, wirst Du davon sehr profitieren können, da er auf seine Weise einzigartig ist. 

AUCH WENN DU SCHON VIEL THERAPIE UND COACHING GEMACHT HAST, WIRST DU VON NATHALIES SELBSTENTWICKELTEN, TIEFEN TRANSFORMATIONSPROZESS SEHR PROFITIEREN KÖNNEN, DA ER AUF SEINE WEISE EINZIGARTIG IST.

COACHING PAKET 1
EIN JAHR COACHING-BEGLEITUNG INKLUSIVE VIELER INDIVIDUELLER VORTEILE FÜR NACHHALTIGE TRANSFORMATION 50 Std.pro Jahr, 2x 2 Std. pro Monat (inclusive 12 x VIP Meeting & mp4 Meditation)
PAKET 1) EIN GROSSER SCHRITT AUF DEINEM WEG ZU NACHHALTIGEM WOHLBEFINDEN
COACHING PAKET 3
COACHING-BEGLEITUNG ZUM KENNENLERNEN UND EINSTEIGEN (10 EINHEITEN a 2 Std. in 6 Monaten einzulösen)
PAKET 3) GUT GEEIGNET, BEVOR DU PAKET 1 ODER 2 BUCHST